physiotherapie koeln4

Es gibt eine Vielzahl von sog. osteopathischen Techniken, welche allesamt grundsätzlich und übegeordnet davon ausgehen, dass die Gesundheit des Menschen und des Bewegungsaparates ganzheitlich gesehen werden muss.

Ich persönlich wende in hochakuten, schmerzhaften Fällen osteopathische Techniken an, die das Gewebe entspannen und somit eine Schmerzlinderung bewirken. Ansonsten habe ich mit meiner hochwirksamen Triggertherapie mehr und schnellere Erfolge.

Sehr viele Patienten, denen osteopathische Behandlungen nicht geholfen haben, kommen zu mir und lassen sich mit meiner Trigger-Technik behandeln, weil ich deren schmerzlösende Punkt laut Aussage meiner Patienten so gut und schnell finden kann!

Mehr über meine Behandlungsgebiete: Physiotherapie Köln Innenstadt

 

Physiotherapeutin Bettina Pfalz aus Köln
Frau Pfalz hat mir besonders mit Ihrem Ansatz aus der Schmerztherapie sehr geholfen. Als jahrelanger Schmerzpatient fand ich Ihren ruhigen und freundlichen Ansatz überzeugend - wenn auch nicht billig, dafür aber umso erfolgreicher! Empfehlung für Köln.

 

Mit einer schweren Verspannung im Halswirbelbereich habe ich bei Frau Pfalz beste Erfahrungen gemacht und war nach schon wenigen Behandlungen (manuelle Therapie) wieder top-fit. Kann ich nur empfehlen!

 

Es ist echt selten, dass ich so kompetent und angenehm behandelt wurde. Mag normalerweise sowas nicht und fühlte mich aber bei ihr sehr entspannt und hatte Vertrauen zu ihr!