Physiotherapie und Stoßwellentherapie Köln
Bettina Pfalz

OSTEOPATHISCHE
TECHNIKEN

Es gibt eine Vielzahl von sog. osteopathischen Techniken, welche allesamt grundsätzlich und übegeordnet davon ausgehen, dass die Gesundheit des Menschen und des Bewegungsaparates ganzheitlich gesehen werden muss.

Ich persönlich wende in hochakuten, schmerzhaften Fällen osteopathische Techniken an, die das Gewebe entspannen und somit eine Schmerzlinderung bewirken. Ansonsten habe ich mit meiner hochwirksamen Triggertherapie mehr und schnellere Erfolge.

Sehr viele Patienten, denen osteopathische Behandlungen nicht geholfen haben, kommen zu mir und lassen sich mit meiner Trigger-Technik behandeln, weil ich deren schmerzlösende Punkt laut Aussage meiner Patienten so gut und schnell finden kann!

Bitte beachten Sie auch mein Angebot rund um die Physiotherapie in Köln-Innenstadt, gleich am Rudolfplatz.